Simone Visser Simone Visser
Hollywood Hills
 

Die Mütter der ersten Generationen und deren Nachzucht
 

Hollywood Hills ist das erste Fohlen der hocherfolgreichen St.Pr.St. Celebration WE, die bereits 3jährig zahlreiche Erfolge verbuchen konnte:

- Klassensiegerin (1a) der Weser-Ems Bezirksstutenschau in Höven, Juni 2012
- als Reservistin der 3jährigen Reitponystuten für das Dt. Elitestutenchampionat in
  Lienen nominiert
- Zweitbeste bei der Weser-Ems Stutenleistungsprüfung in Vechta, Juli 2012
- platziert in Reitpferdeprüfungen (gegen teils 4jährige Warmblüter)
- anlässlich der Weser Ems Elitestutenschau in ihrer Klasse bzw. Ihrem Ring auf '1b'
  rangiert, qualifiziert für den Brillantring und dort auf Position 1e rangiert, somit 5.
  beste Stute des gesamten Weser-Ems Jahrganges 2012
- 8. Platz beim Bundeschampionat der 3jährigen Reitponys Stuten/ Wallache
   
Highslide JS Celebration's Mutter That's my Love ist die einzige Tochter meiner unvergessenen Gründerstute Magic Moments. That's my Love erreichte die Prämienklasse I anlässlich der Bezirksstutenschau in Höven 2008 und rangierte auf 1c, was insgesamt die Qualifikation zur Weser Ems Elitestutenschau bedeutete.  Im Juli 2008 legte sie ihre Stutenleistungsprüfung
ab (u. a. mit einer 8,5 im Fremdreitertest) und konnte einen Monat später den Klassensieg auf der Elitestutenschau in Hude feiern und bekam die Anwartschaft auf Staatsprämie zugesprochen. Seitdem wird sie, mittlerweile Staatsprämienstute, bei uns in der Zucht eingesetzt.
 
Highslide JS Celebration's Großmutter Magic Moments war bis zu ihrem Tod  2012 in meinem Besitz und wurde vor ihrem Zuchteinsatz von mir geritten. Mehr Spaß hatte sie im Parcours und steuerte mich daher souverän durch die jeweiligen Springprüfungen meiner Reitabzeichen.
Dressurmäßig hatte sie einen Ausbildungsstand auf M/S Niveau und lernte spielerisch die einzelnen Lektionen. Als Zuchtstute brachte sie nahezu nur männliche Nachzucht und ist mittlerweile Hengstmutter des in Frankreich im Deckeinsatz stehenden Sohnes King of Magic FAST v. FS Champion de Luxe. Sein Vollbruder ist zudem in Frankreich im Springsport erfolgreich.

Die Ur-Großmutter von Celebration, Nuja v. Naron - Nadler brachte ferner den im Springsport erfolgreichen Maro 7 v. Matcho und die Goldprämierte Reserve-Siegerstute der Stutenschau in Attendorn 1993, Noblesse v. New Star.
Highslide JS
 
Die 1982 geborene Nuja war der erste Nachkomme aus der Nadler I-Tochter Nasaski und ist die Vollschwester zum einst gekörten Hengst Nurejew 9 v. Naron. Dieser war siegreich und hochplatziert in Reitpferdeprüfungen, 3- u. 4jährig erfolgreich beim Bundeschampionat und  1997 Vize-Bundeschampion der 5jährigen Dressurponys. Dann war er Championats-Dressurpony Highslide JS
in und für England u. gewann u. a. Team-Bronze bei einer EM. Mittlerweile wieder in Deutschland, ist er als Wallach nachwievor im Sport erfolgreich. Erst als bayerisches Dressur-Kaderpony mit Susanne Beck  im Sport, gewann er anschließend  L- u. M-Dressuren mit verschiedenen Reitern.
 
Die Vollschwester zu Nuja und Nurejew, die 1985 geborene Nina v. Naron wurde Mutter der Sportponys Disco Star 9 v. Durello (Siege und Platzierungen in Reitpferde-, Springpferde- u. Geländeprüfungen) und Doktor-Doolittle v. Durello, welcher in Springpferdeprüfungen der Klasse A und bis L-Dressur siegreich war.
 
Nasaki brachte neben Nuja und Nurejew 9 auch:
 
Narone v. Naron, geb. 1983
Erfolge in Dressurprüfungen der Klasse A
Roland 78 v. Nantano, geb. 1988
Siege und Platzierungen im Fahrsport bis zur Klasse S m. St.
Nixe v. New Star, geb. 1991
Mutter des in A-Dressuren erfolgreichen Silver-Moon 2 v. Silvertop's As
Merlin 262 v. Match, geb. 1991
Erfolge in Dressur- und Springprüfungen der Klasse A

 
In 5. Generation steht eine Welsh A-Stute namens Resi, geb. 1970, v. Rhyd-Y-Felin Sean 142 - Revel Society, die (zumindest in Deutschland) nur einen Nachkommen -die zuvor genannte Tochter Nasaki -  verzeichnet hat.
 
Mit der 1965 geborenen Welsh A-Stute Revel Josina in 6. Generation folgt eine Stute aus der populären Revel ('J')-Linie. Sie ist Mutter der Welsh A-Stute Cissy v. Colombo - welche den gekörten und im Fahrsport bis zur Klasse S siegreichen Dasty S v. Dolus brachte - sowie Mutter der Reitponystute Nadja 137, welche wie auch ihre Tochter Diana 771 v. Dolus im Fahrsport der Klasse A siegreich und platziert war.
 
Revel Jade v. Owain Glyndwr - Bolgoed Squire, in der 7. Generation, ist Mutter des gekörten Welsh A-Hengstes Revel Janus, einem äußerst stark polarisierenden Hengst der 70er u. 80er Jahre, der u. a. den 1985 im Rheinland gekörten Birchwood Storm stellte und speziell in den Niederlanden über seinen Sohn Weston Falcon Besten Einfluss erlangte. Revel Jade ist ferner Großmutter des gekörten Welsh A-Hengstes Castle Monarch v. Revel Rustum aus der Revel Judo v. Revel Crusader.
 
Die Vollschwester zu Revel Jade, Revel Joain v. Owain Glyndwr, brachte die gekörten Hengste Revel Joshua, Revel Jon, Revel Jones, Revel Jonas und Monnow James.
 
Eine weitere Vollschwester: Revel Jennifer v. Owain Glyndwr ist u. a. Mutter der gekörten Hengste Liseter Brillant Animation und Liseter Pipin sowie Großmutter des gekörten Sunrising Jester aus der Revel Jenny Wren und des gekörten Penant Blue Boy aus der Revel Jux.

In der 8. Generation steht die 1949 geb. Revel Jean v. Bolgoed Squire. Sie ist u. a. Mutter des gekörten Revel Jake v. Revel Crusader und der Siegerstute der Royal Welsh Horse Show 1962: Revel Jewel v. Revel Hailstone. Revel Jewel brachte die gekörten Hengste Gold Horizon, Revel Jason, Revel Joel, Revel Jock und den legendären Revel Jeeves und ist u. a. auch die Urgroßmutter der mehrfachen Championesse Highland Little Jem v. Twyford Marten aus der Highland Jemma (einer Tochter der Revel Jem). Highland Little Jem brachte 4 gekörte Söhne: Al Najma Little Foot, Al Najma Floh, Sadiqui Jump Jet sowie Sadiqui Jovi Baron und ist zudem Großmutter der gekörten Hengste KAI Midas und KAI Mon Bijou, beide aus der Sadiqui Little Gift.
 
Highslide JS Highslide JS Highslide JS Highslide JS
Revel Janus Revel Joain Revel Jewel Revel Jeeves
       
Highslide JS Highslide JS Highslide JS Highslide JS
Highland Little Jem Al Najma Floh KAI Midas KAI Mon Bijou
 
Die 1934 geborene Revel Judy (Großmutter des gekörten Tolands King Command aus der Revel Just so) v. CMW Forrest Little Jack aus der Revel Bay Leaf v. Revel Grey in 9. Generation ist u. a. Mutter des gekörten Revel Joker und der Revel Blue Lass, die Urgroßmutter der in der Westfälischen Reitponyzucht  so erfolgreichen Gründerstute Laudley Solo Serene v. Revel Solo aus der Laudley Bettsie Banner (Halbschwester des gekörten Red Wing, der 1975 mit Arabella die Siegerstute der Zentralen Verbandsstutenschau Weser Ems stellte) v. Revel Blue Banner. Laudley Solo Serene ist die Vollschwester des gekörten Laudley Solitaire und brachte 6 Prämienstuten, von denen die drei Vollschwestern Cover Girl (Erfolge in A- u. L-Dressuren), Charmante und Comtesse v. Chameur jeweils auf der Westfälischen Eliteschau direkt hintereinander in den Jahren 1978, 1979 und 1980 zur Siegerstute gekürt wurden!
 
Highslide JS Highslide JS Highslide JS
Cover Girl Verb.Pr./El.St. Charmante Verb.Pr./El.St. Comtesse
 
St.Pr.St. Charmette ist Mutter des gekörten Nicoletto von Nanduc, seines in Reitpferde- und Eignungsprüfungen erfolgreichen Vollbruders Nice Boy 4 sowie des bis L-Dressur siegreichen D'Artagnan 111 v. Dressboy. 1980 waren Verb.Pr./El.St. Comtesse und Verb.Pr./El.St. Charmante zudem beim Zuchtchampionat in Söder erfolgreich, wo Comtesse mit dem 1b-Preis ausgezeichnet wurde. Ferner gehörten diese beiden Stuten zur Westfälischen DLG-Kollektion in Hannover, wo Comtesse zur Reserve-Siegerstute gekürt wurde. 1981 wurde Verb.Pr./El.St. Charmante anlässlich der 1. Bundesponyschau in Bad Segeberg Bundessiegerstute der 4- u. 5jährigen! Comtesse brachte u. a. die Siegerstute der Westfälischen Elitestutenschau 1989: St.Pr.St. Dorina v. Domingo und die Reservesiegerstute der Westfälischen Elitestutenschau 1991: St.Pr.St. Donata v. Domingo sowie deren Vollschwester, die bis L-Dressur siegreiche und auf der Westfälischen Eliteschau 1995 im Endring an 4. Stelle rangierte St.Pr.St. Dina Dinelli (selbst u. a. Mutter von fünf St.Pr.St., u. a. St.Pr.St. Gianna Nannini 6 v. Night Star III - Bronzemedaille beim Bundeschampionat der 5jährigen Springponys 2001) v. Domingo und den gekörten, bis L-Springen erfolgreichen Vollbruder Don Chameur v. Domingo. Ferner ist Comtesse Großmutter des gekörten, bis M-Dressur erfolgreichen Joker sowie seines im Fahrsport bis zur Klasse M erfolgreichen Vollbruders Jesko 13, beide v. Jacobspeel's Rocky, aus der St.Pr.St. Dorina v. Domingo  sowie Großmutter eines der erfolgreichsten FEI-Dressurponys der 90er Jahre: Danilo 31 v. Domingo aus der Kaskana (selbst bis L-Dressur siegreich) v. Kasimir II. Danilo's Lebensgewinnsumme beträgt 6.923 Euro, er war mit verschiedenen Reitern zahlreich siegreich in L- und M-Dressuren und championatserfolgreich: z. B.  1993 Platz 8 bei der Pony-DM Dressur  in Dallgow, 1994 Team-Europameister und 5. in der Einzelwertung in Hasselt (B), 1997 Platz 7 bei der Pony-DM Dressur in Hünxe.
 
Highslide JS Highslide JS Highslide JS Highslide JS
Nicoletto D'Artagnan 111 St.Pr.St. Dorina St.Pr.St. Donata
       
Highslide JS Highslide JS Highslide JS Highslide JS
Dina Dinelli Gianna Nannini Joker Jesko 13
 
Die Halbschwester zu Revel Jean: Revel Princess v. Revel Springlight ist über ihre Tochter Revel Poppett im Übrigen die Großmutter des gekörten Coedowen Senator.

Die Revel J-Linie mündet in eine Forest Welsh A-Mutterlinie, so dass sich in der 10. Generation die hocherfolgreiche, 1922 geborene Forest Black Style v. Forest Black Lad aus der Forest Bright Style v. Forest Mountain Model im Pedigree findet. Forest Black Style gehörte zu den besten Forest-Stuten und brachte u. a. noch Revel Bomber, Brillant Style, Darkie, Cream und Daydream.

 

Gekörte Hengste aus dem Mutterstamm
 

Highslide JS   Al Najma Floh (Welsh A), geb. 2002
v. H/S Falco - Twyford Marten
Highslide JS   Dukeshill Action Man (Welsh A), geb. 1981
v. Bengad Nepeta - Revel Caruso
Highslide JS   Joker (DR Westf.), geb. 1997
v. Jacobspeel's Rocky - Domingo
Highslide JS   KAI Midas (Welsh Mount.), geb. 1999
v. Aelvengrey Merlynne - Three-B-Barrog
Highslide JS   KAI Mon Bijou (Welsh Mount.), geb. 2003
v. Aelvengrey Merlynne - Three-B-Barrog
Highslide JS   Nicoletto (DR B-W.), geb. 1998
v. Nanduc - Chameur
Highslide JS   Nurejew (DR Westf.), geb. 1992
v. Naron - Nadler I
Highslide JS   Pendock Legend (Welsh A), geb. 1984
v. Revel Jeeves - Bengad Parrotia
stand - wie auch sein Vater und sein Vollbruder Penual Mark - 16x an der Spitze der WPCS
Highslide JS   Quinton Cracker (Welsh A), geb. 1986
v. Revel Chleces Cracker - Revel Chip
Highslide JS   Revel Jeeves (Welsh A), geb. 1972,
v. Bengad Parrotia - Revel Hailstone: einer der Top-Vererber der Welsh-Zucht, führte 16x die WPCS an, stellte u. a. die Champions Penual Mark, Pendock Mirage, Pendock Legend u. Pendock Larkspur, selbst Väter vieler Multiple Grand & Supreme Champions
Highslide JS   Revel Jingo (Welsh A), geb. 1969
v. Revel Cello - Revel Lonestar
Highslide JS   Revel Jude (Welsh A), geb. 1995
v. Revel Humming Top - Revel Polish
Highslide JS   Revel Jumbo (Welsh A)
v. Quinton Cracker - Whatehall Louis
Highslide JS   Sunny Thomas John Reveller (Welsh A)
v. Revel Hannibal - Revel Humming Top
Highslide JS   Twyford Jock (Welsh A), geb. 1963
v. Clan Dubail - Revel Crusader
Highslide JS   Ulbargens Go on Top (Welsh A), geb. 2004
v. Bolster Goya - Foxhunter Pantheon
Highslide JS   Ulbargens Jeremy (Welsh A), geb. 2008
v. Ulbargens Vincent - Foxhunter Pantheon
     
Al Najma Floh (Welsh A), geb. 2002,  v. H-S-Falco - Twyford Marten
Al Najma Little Foot (Welsh A), geb. 2004, v. Al Najma Felix - Twyford Marten
Bendigo Mahogany (Welsh A), v. Treharne Jacob - Rondeels Pengwyn       
Bery Welsh Dragon (Engl. Reitpony), geb. 1973, v. Walden Firelight - Turtons Story (S)
Bery Welsh Minstral (Engl. Reitpony), geb. 195, v. Mc Gredy xx - Turtons Story
Castle Monarch (Welsh A), geb. 1966, v. Revel Rustum - Revel Crusader
Clifon Gauntlet (Welsh A), geb. 1979, v. Rondeels Pengwyn - Revel Chip
Clifon Russet (Welsh A), geb. 1981, v. Treharne Tomboy - Revel Chip
Coedowen Senator (Welsh A), geb. 1957, v. Coedowen Churchill - Revel Springlight
Criccieth Advocate (Welsh A), geb. 1998, v. Revel Hedd - Revel Hallmark
Criccieth Meadow (Welsh A), geb. 1997, v. Revel Sir Huw - Revel Carlo
Don Chameur (DR Westf.), geb. 1987, v. Domingo - Chameur
Dyfed James (Welsh A), geb. 1976, v. Rhiwia Titw - Rhyd-y-Felin Syndod
Dyfed Just Fun (Welsh A), geb. 1972, v. Rondeels Pengwyn -  Rhyd-y-Felin-Syndod
Erindale Heulwen (Welsh A), v. Weston Huw - Persie Concord
Georgian Pancho (Welsh A), geb. 1969, v. Treharne Tomboy - Revel Crusader
Gold Horizon (Welsh A), v. Dyrin Goldflake - Revel Hailstone
Highland Jerome (Welsh A), geb. 1974, v. Coed Coch Asa - Revel Crusader
Hoefkes Maurix (Welsh A), v. Blaenau Polish - Revel South Drift
Hoefkes Timbrie (Welsh A), geb. 1987, v. High Chapparals - Revel South Drift
KAI Midas (Welsh A), geb. 1999, v. Aelvengrey Merlynee - Three-B Barrog
KAI Mon Bijou (Welsh A), geb. 2003, v. Aelvengrey Merlynne - Three-B Barrog (F)
Laudley Solitaire (Welsh A), geb. 1965, v. Revel Blue Banner - Revel Solo
Liseter Brilliant Animation (Welsh A), geb. 1974, v. Liseter Brillant - Owain Glyndwr
Liseter Pipin (Welsh A), geb. 1965, v. Clan Pip - Owain Glyndwr
Little Express (Welsh A), geb. 1988, v. Dyfed Gehtyn - Pendock Pilleth
Maesbedw Frankie (Welsh A), geb. 1996, v. Blackhill Mark - Penual Mark
Menai Carmantran (Welsh A), geb. 2000, v. Nuage de la Brunie - Hever Fiesta
Menai Julius (Welsh A), geb. 1987, v. Menai Smartie - Menai Smartie
Monnow James (Welsh A), geb. 1964, v. Twyford  Guardsman - Owain Glyndwr
Owendale Casino II D (Welsh A), geb. 1979, v. Rondeels Pengwyn - Treh. Tomboy
Penant Blue Boy (Welsh A), geb. 1979, v. Rowfant Peacock - Revel Crusader
Penual Jacinth (Welsh A), v. Penual Mark - Revel Jeeves
Penual James (Welsh A), geb. 1995, v. Mountsigne Bumble Bee - Penual Mark
Penual Jarrydd (Welsh A), geb. 1991, v. Penual Justintime - Revel Jeeves
Penual Josh (Welsh A), geb. 2003 , v. Plasderw Golden Boy - Penual Mark
Penual Just So (Welsh A), v. Dyfed Just Fun - Penual Mark
Penual Justintime (Welsh A), geb. Penual - Brierwood Goldleaf
Quinton Choirmaster (Welsh A), geb. 1972, v. Revel Chip - Bowdler Blighter
Quinton Jason (Welsh A), v. Revel Provence - Treharne Lucifer
Quinton Jupiter (Welsh A), geb. 1980, v. Revel Jingo - Bowdler Brighter
Quinton Post-Mark (Welsh A), geb. 1984, v. Revel Poster - Revel Chip
Red Wing (Welsh A), geb. 1959, v. Coed Coch Madog - Coed Coch Moelwyn
Stellte mit Arabella, geb. 1964, die Siegerstute der Zentr. Verb.stutenschau W-E 1975
Revel Jack (Welsh A), geb. 1989, v. Revel Humming Top - Revel Carlo
Revel Jacob (Welsh A), geb. 1995, v. Revel Josh - Revel Humming Top
Revel Jake (Welsh A), geb. 1959, v. Revel Crusader - Bolgoed Squire
Revel Janus (Welsh A), geb. 1970, v. Clan Pip - Owain Glyndwr
Stark polarisierender Welsh Hengst der 70er u. 80er Jahre, speziell in NL über seinen Sohn Weston Falcon, welcher 6 gekörte Söhne stellte, z. B. Nachtegaal's Captain
Revel Jason (Welsh A), geb. 1968, v. Revel Chip - Revel Hailstone
Revel Jimbo (Welsh A), geb. 1996, v. Quinton Cracker - Revel Carlo
Revel Jiro (Welsh A), geb. 1975, v. Revel Chelsea Fan - Clan Pip
Revel Jock (Welsh A), geb. 1962, v. Bowdler Brewer - Revel Hailstone
Revel Joel (Welsh A), v. Revel Chip - Revel Hailstone
Revel Joker (Welsh A), v. Revel Hailstone - CMW Forest Little Jack
Revel Jon (Welsh A), geb. 1959, v. Bowdler Blighter - Owain Glyndwr
Revel Jonas (Welsh A), geb. 1960, v. Bowdler Blighter - Owain Glyndwr
Revel Jones (Welsh A), geb. 1965, v. Clan Pip - Owain Glyndwr
Revel Joshua (Welsh A), geb. 1970, v. Revel Chello - Owain Glyndwr
Revel Jowbert (Welsh A), geb. 1999 , v. Revel Spirit - Whatehall Louis
Revel Justy (Welsh A), geb. 1993, v. Revel Humming Top - Revel Polish
Revel Pickle (Welsh A), geb. 1963, v. Revel Rula - Revel Crusader
Rocking H Baley (Welsh A) v. Kar Mar Little Rocky - Holts Charley Joe
Sadiqui Jovi Baron (Welsh A), geb. 2001, v. Three-B Barrog - Twyford Marten
Sadiqui Jump Jet (Welsh A), v. Aros Carnival - Twyford Marten
Starlight (Campari 51) (DR Westf.), geb. 1983, v. Silvertop's Ricco - Revel Solo
Sunrising Jester (Welsh A), geb. 1966, v. Twyford Grenadier - Revel Crusader
T'Koetshuis Firecracker (Welsh A), geb. 1995, v. Vardra Julius - Revel Chip
T'Koetshuis Moonshine (Welsh A), geb. 1992, v. Vardra Julius - Hisland Pye
Tolands King Command (Welsh A) v. Revel King - Revel Revolt
Tullibardine Jumping Jack (Welsh A), geb. 1987, v. Tullib. Jasun - Revel Chelsea Fan
Twyford Juggler (Welsh A), geb. 1965, v. Twyford Puzzle - Revel Crusader
Tyle Sputnik (Welsh A), geb. 1958, v. Cui Grey Cup - Royal Emblem
Tyrcanol Lancelot (Welsh A), geb. 1996, v. Tyrcanol Appolo - Rowfant Peacock
Vectis Janus (Welsh A), geb. 1989, v. Twyford Milord - Twyford Gamecock
Westfirle Dr Maggotty (Welsh A), geb. 2007, v. Fosterh. Philanderer -Blaen. Chels. Fan
Whatehall Classique (Welsh A), geb. 1983, v. Rhosaur Vogue - Revel Hallmark
Whatehall Jeferson (Welsh A), geb. 1989, v. Revel Chaos - Revel Hallmark

 

Sportponys aus dem Mutterstamm
 

Highslide JS   D'Artagnan 111 (DR B-W), geb. 1997, v. Dressboy - Chameur
Siege und Platzierungen in Dressurprüfungen der Klasse A u. L
Highslide JS   Campari Veneziano d'été (ehem. SR Champ of Magic)
(DR Rhld.), geb. 2003, v. FS Champion de Luxe - Marsvogel xx
Springpony in Frankreich
Highslide JS   Danilo 31 (DR Westf.), geb. 1986, v. Domingo - Kasimir II
FEI-Dressurpony (LGS 6.923 EUR),  210 Siege und Platzierungen in Reitpferde- u. Dressurprüfungen bis Klasse M,  36x L-Dressur gewonnen, 2x siegreich in M-Dressur gegen Großpferde
Highslide JS   Dina Dinelli (DR Westf.), geb. 1995, v. Domingo - Chameur
Siege und Platzierungen in Dressurprüfungen bis zur Klasse L
Highslide JS   Gianna Nannini 6 (DR Westf.), geb. 1996
v. Night Star III - Domingo
Staatsprämienstute, Siege und Platzierungen in Dressurprüfungen der Klasse A und Springpferdeprüfungen der Klasse L
2001 Bronze beim Bundeschampionat der 5jährigen Springponys
Highslide JS   Jesko 13 (DR Westf.), geb. 2000, v. Jacobspeel's Rocky - Domingo
Platzierungen in Dressurprüfungen der Klasse A
Siege und Platzierungen im Fahrsport (Dressur/Gelände und Hindernisfahrprüfungen Einspänner) bis Klasse M
Highslide JS   Joker 233 (DR Westf.), geb. 1997, v. Jacobspeel's Rocky - Domingo
gekörter Hengst, Siege und Platzierungen in Reitpferde- und Dressurprüfungen bis zur Klasse M
Erfolgreich beim Bundeschampionat
Highslide JS   Nicoletto (DR B-W), geb. 1998, v. Nanduc - Chameur
Siege und Platzierungen in Dressurprüfungen der Klasse A u. L
     
Campari 51 (Starlight) (DR Westf.), geb. 1983, v. Silvertop's Ricco - Revel Solo
gekört, Erfolge in Dressur-, Spring- u. Geländeprüfungen der Klasse A
Chagal (Welsh B), geb. 1981, v. Chameur - Revel Solo
Siege und Platzierungen in Dressurprüfungen der Klasse A u. L
Cindy 16 (DR Westf.), geb. 1973, v. Combi Edel Boy - Revel Solo
Erfolge in Dressurprüfungen der Klasse A
Dancer's Queenie (DR Rheinl.), geb. 1990, v. Dancer - Nadir
Erfolge in Reitpferdeprüfungen
Desperado 101 (DR Westf.), geb. 1996, v. Domingo - Chameur
Erfolge in Dressurprüfungen der Klasse A
Diana 771 (DR Westf.), geb. 1980, v. Dolus - Negus
Siege und Platzierungen im Fahrsport der Klasse A
Disco Star 9 (DR Westf.), geb. 1994, v. Durello - Naron
Siege und Platzierungen in Reitpferde-, Springpferde- und Geländeprüfungen
Doktor-Doolittle (DR Westf.), geb. 1989, v. Durello - Naron
Siege  in Dressurprüfungen bis Klasse L u. Springpferdeprüfungen Klasse A
Dollar Girl 15 (DR Westf.), geb. 1990, v. Domingo - Chameur
Siege in Eignungs-, Dressurpferde- u. Springpferdeprüfungen der Klasse A
Don Chameur (DR Westf.), geb. 1987, v. Domingo - Chameur
Erfolge in Springpferdeprüfungen bis zur Klasse L
Dujardin B (DR Westf.), geb. 1995, v. Domingo - Chameur
Platzierungen in Springpferdeprüfungen
Gustavo 5 (DR Westf.), geb. 2003, v. Golden Game Boy - Domingo
Siege und Platzierungen in Dressurprüfungen bis zur Klasse L
Kascana (DR Westf.), geb. 1982, v. Kasimir II - Chameur
Siege und Platzierungen in Dressurprüfungen bis zur Klasse L, Mutter von Danilo 31
Maro 7 (DR Westf.), geb. 1991, v. Matcho - Naron
Erfolge in Springprüfungen der Klasse A
Merlin 262 (DR Westf.), geb. 1991, v. Matcho - Nadler I
Erfolge in Dressur- u. Springprüfungen der Klasse A
Nadja 137 (DR Westf.), geb. 1980, v. Negus - Revel Society
Siege und Platzierungen im Fahrsport der Klasse A
Narone (DR Westf.), geb. 1983, v. Naron - Nadler I
Erfolge in Dressurprüfungen der Klasse A
Natalie 20 (DR Westf.), geb. 1974, v. Nadir - Revel Solo
25 Siege in Dressurprüfungen der Klasse A, 4 Siege in Dressurprüfungen der Klasse L
Nice Boy 4 (DR B-W), geb. 1993, v. Nanduc - Chameur
Erfolge in Reitpferde- und Eignungsprüfungen
Night Melody (DR Rheinl.), geb. 1991, v. Cath. Night Safe - Nadir
Erfolge in Dressurprüfungen der Klasse A
Nordia (DR Westf.), geb. 1973, v. Nadir - Revel Solo
Siege und Platzierungen in Dressurprüfungen bis zur Klasse L
Roland 78 (DR Westf.), geb. 1988, v. Nantano - Nadler I
Siege und Platzierungen im Fahrsport bis zur Klasse S mit Stechparcours
Silver-Moon 2 (DR Westf.), geb. 1996, v. Silvertop's As - New Star
Erfolge in Dressurprüfungen der Klasse A
Vienna 59 (DR Westf.), geb. 2003, v. Villeneuve I - Domingo
Erfolge in Springpferdeprüfungen